• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung TFT- Monitor

MrWichtel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
huh,
da ich mir zu Weihnachten endlich einen TFT- Bildschirm schenken lassen will, aber ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung davon habe, wollte ich euch mal um eine Empfehlung bitten.

Also Budget bis so ca. 270 €

Größe: mindestens 19"

Ich habe nur eine 7600gt und das wird auch bis frühestens nächsten Sommer so bleiben.
Von daher weis ich nicht wie das mit den 22" Widescreens ist und sind die überhaupt zum zocken geeignet!?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
 
MrWichtel am 01.12.2007 12:27 schrieb:
huh,
da ich mir zu Weihnachten endlich einen TFT- Bildschirm schenken lassen will, aber ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung davon habe, wollte ich euch mal um eine Empfehlung bitten.

Also Budget bis so ca. 270 €

Größe: mindestens 19"

Ich habe nur eine 7600gt und das wird auch bis frühestens nächsten Sommer so bleiben.
Von daher weis ich nicht wie das mit den 22" Widescreens ist und sind die überhaupt zum zocken geeignet!?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg

Hi,

ich habe mir gestern den Samsung Syncmaster 226BW gekauft - der hat 22" - ist auch ein Widescreen.

Ich bin total zufrieden mit dem Bildschirm (zumindest bis jetzt ;) )
Scharfes Bild, Farben sind auch super und ja, spielen kann man damit auch -
Ich habe es auch mit Fifa2007 getestet und habe keine Schlieren bei der Ballbewegung gesehen.

Preislich dürfte das auch hinkommen.

€ 279,- bei Amazon
Test bei Prad.de
 
MrWichtel am 01.12.2007 12:27 schrieb:
huh,
da ich mir zu Weihnachten endlich einen TFT- Bildschirm schenken lassen will, aber ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung davon habe, wollte ich euch mal um eine Empfehlung bitten.

Also Budget bis so ca. 270 €

Größe: mindestens 19"

Ich habe nur eine 7600gt und das wird auch bis frühestens nächsten Sommer so bleiben.
Von daher weis ich nicht wie das mit den 22" Widescreens ist und sind die überhaupt zum zocken geeignet!?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
Auch diesen TFT könntest du nehmen wenn du nicht unbedingt ein widescreen brauchst.
Benq FP93GX+ ist ein ziemlich guter 19" bildschirm und neu für 230e zu haben, auch uneingeschränkt zum zocken geeignet.
 
[den oben besagten samsung 22" gibts momentan bei saturn für 229 € !!! hätt ich geld, würd ich den sofort holen, super teil hab ihn beim kumpel getestet
 
scootergesicht am 01.12.2007 15:04 schrieb:
[den oben besagten samsung 22" gibts momentan bei saturn für 229 € !!! hätt ich geld, würd ich den sofort holen, super teil hab ihn beim kumpel getestet
Mhh war heute bei mir im Saturn aber das gibts den nicht mehr :(

Werde mir den jetzt aber wohl trotzdem in nen anderen Shop bestellen, es sei denn irgendwer hat noch nen dringenden Einwand :)
 
Zurück