• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nero Cover Designer DVD Cover Breite

S

Schlitzohr

Gast
Folgendes Problem: Seit ich die Nero 8 installiert habe. Derzeit die Neueste stimmt beim Nero Cover Designer die Breite der Covers nicht mehr. Seltsamerweise hat das bei Nero 6 bzw. 7 immer gepasst. (Also die Hülle wurde ganz von der Höhe und Breite nach dem Ausdruck und Ausschnitt ausgefüllt) Aber jetzt ist das Cover beim DVD-Cover Ausdruck nicht mehr breit genug. Ich benutze noch immer die selben Standart-DVD-Hüllen. Wo gibt es Einstellungen beim Nero Cover Designer, damit die Cover Breite wieder passt?

Was muss man da verstellen? Bitte um Mithilfe. Konnte komischerweise nichts dergleichen ergoogeln... :rolleyes:

Thanx Schlitzohr

PS: Und NEIN, ich möchte nicht wieder auf Nero 6 bzw. 7 zurückwechseln :)
 
Zurück