• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche schönes Notebook !

ReVo-Zero

NPC
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Suche schönes Notebook !

huhu
wie der titel schon sagt suche ich ein Notebook.
Es soll eigentlich hauptsächlich schön Aussehen und "etwas " Leistung bieten(Ich möchte wenn dann nur Strategiespiele bzw Simulationen spielen).
Des weitern sollte es nicht all zu laut sein.
Ich hab auch schon etwas geguckt jedoch bis jetzt nur eins gefunden was mir zusagen würde.
http://www.ibuypower.de/ibp/store/configurator.aspx?mid=237 -> leider zu teuer

Der Preis sollte 1.600 Euro nicht übersteigen

(möchte es für Studium haben :) )
 
AW: Suche schönes Notebook !

ReVo-Zero am 25.11.2007 01:36 schrieb:
huhu
wie der titel schon sagt suche ich ein Notebook.
Es soll eigentlich hauptsächlich schön Aussehen und "etwas " Leistung bieten(Ich möchte wenn dann nur Strategiespiele bzw Simulationen spielen).
Des weitern sollte es nicht all zu laut sein.
Ich hab auch schon etwas geguckt jedoch bis jetzt nur eins gefunden was mir zusagen würde.
http://www.ibuypower.de/ibp/store/configurator.aspx?mid=237 -> leider zu teuer

Der Preis sollte 1.600 Euro nicht übersteigen

(möchte es für Studium haben :) )


"schön" is relativ ;)

samsung zB macht idR schon andere notebooks vom design her. sony ebenso, sind aber immer teurer als vergleichbare notebooks.

und vielleicht solltest du dich doch auf nen preis festlegen, denn "...nur strategie..." is kein orientierungspunkt: neuere strategiegames sind in 3D und brauchen ebenfalls sehr viel power, wenn man sie auf höheren details spielen will.
 
AW: Suche schönes Notebook !

also für um die 1000.- (8600TG) find ich das am schönsten http://www.kont2b.com/images/prods/NOTACE00257___W400.jpg

für um die 1500-1800€ diese hier (meins :-D )8700GT http://media.schottenland.de/pi/ToshibaSatelliteX200.jpg

oder das ist auch geil 8600GT http://www.nbnews.info/images/2007-05/asus_g2s-a1.jpg

Test´s findest du hier www.notebookcheck.de :top:
http://www.notebookcheck.com/Acer-Aspire-5920.3671.0.html
http://www.notebookcheck.com/Toshiba-Satellite-X205.4276.0.html
http://www.notebookcheck.com/Asus-G2S.4230.0.html
(es gibt es versch. Modelle von allen Herstellern!!!))
 
AW: Suche schönes Notebook !

danke erstmal für eure hilfe , ich werd mir jetzt mal die links genauer anschauen :)
naja das einzige was ich an strategie spiele ist von blizzard sprich starcraft 2 etc :)
 
AW: Suche schönes Notebook !

ReVo-Zero am 25.11.2007 17:10 schrieb:
danke erstmal für eure hilfe , ich werd mir jetzt mal die links genauer anschauen :)
naja das einzige was ich an strategie spiele ist von blizzard sprich starcraft 2 etc :)

dann reicht auch ein 600€ notebook... :-D
 
AW: Suche schönes Notebook !

nene :)
ne kleine frage noch kennt ihr auch farbige laptops?! oda war ich nur zu blind die da zu sehen :o (also wo man sich farbe aussuchen kann )
 
AW: Suche schönes Notebook !

ReVo-Zero am 25.11.2007 17:36 schrieb:
nene :)
ne kleine frage noch kennt ihr auch farbige laptops?! oda war ich nur zu blind die da zu sehen :o (also wo man sich farbe aussuchen kann )

die markenhersteller beten ihre modellreihen an sich immer nur in einer grundfarbe an. manchmal gibt es fast identische modelle zB einmal in mehr schwarz und einmal mehr silber. und hin und wieder gibt es - aber nur selten - sondereditionen, zB rosa deckel für mädels (oder den berliner OB... ;) ). aber genau das gleiche modell in 3-4 farben - hab ich noch nirgends was von gehört...

du kannst aber auch nachträglich irgendwelche folien drüberkleben, die später wie echter lack aussehen.


farben zur freien auswahl gibt es glaub ich nur von wenigen kleineren firmen, wo so ein gerät dann auch teurer ist.
 
AW: Suche schönes Notebook !

ReVo-Zero am 25.11.2007 17:36 schrieb:
nene :)
ne kleine frage noch kennt ihr auch farbige laptops?! oda war ich nur zu blind die da zu sehen :o (also wo man sich farbe aussuchen kann )
DELL und ONE bieten auch Farbige Laptops an...schau doch einfach mal auf Ihren Seiten nach..... :top:
 
Zurück