• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

empfehlenswertes tft-reinigungsset gesucht

mehesas7

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich suche ein tft reinigungsset.
ein microfasertuch allein ist gut für den staub aber ich brauche auch was um die flecken wegzukriegen.
da man ja tunlichst vermeiden soll da mit fensterklar dranzugehen :B ... brauch ich mal son spezialzeug.
da es davon ja viele gibt wollte ich mal wissen ob jemand eine bestimmte empfehlung hat, oder es evtl. mal eine von pcg(h) für ein bestimmtes produkt gab?!

muss ich auf was besonderes achten bei den reinigungsflüssigkeiten?

wäre für tipps dankbar
 
ich hab eines von "data flash", ein paar € für 250ml. bei staurn oder so hab ich das geholt. aber große unterschiede gibt es da nicht.

aber an sich kannst du auch en microfasertuch LEICHT anfeuchten, das reicht in vielen fällen schon. das wichtigste ist, dass du nicht zu feste drückst.
 
Ich habe mir so eine Box mit Tüchern gekauft. Die Tücher sind in einem Spender, in dem sie leicht feucht gehalten werden. 100 Tücher für ca. 4€. Die kann man für alles nehmen. TFTs, Objektive...

Die Dinger heißen "Cleening Wipes" und sind von Speed Link. (runde Box)
 
Zurück