• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Headset empfehlung

Reneator

NPC
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich habe jetzt vor kurzem schon wieder mein 2tes Headset geschrottet, und höre nur noch auf einer seite, und habe mir überlegt, ob ich statt den 15€ Headsets mir mal ein gescheites zulege. Wollte von euch wissen was ihr mir da empfehlen könntet. Großes Prob: ich trage Hörgeräte wodurch Kopfhörer die eng über die Ohrmuschel liegt ein Pieps-Orchester herbeirufen, also entweder große oder kleine die man auf die obere seite vom ohr tragen kann, weil ich über die Hörgeräte höre und nicht über die Ohr-Muschel thx schon mal an alle.
und wichtiger apell plz schreibt schnell :P

P.S. Preis sollte nicht über die 40-50 Euro gehen

mfg Reneator
 
Reneator am 09.11.2007 21:17 schrieb:
Hi,

also ich habe jetzt vor kurzem schon wieder mein 2tes Headset geschrottet, und höre nur noch auf einer seite, und habe mir überlegt, ob ich statt den 15€ Headsets mir mal ein gescheites zulege. Wollte von euch wissen was ihr mir da empfehlen könntet. Großes Prob: ich trage Hörgeräte wodurch Kopfhörer die eng über die Ohrmuschel liegt ein Pieps-Orchester herbeirufen, also entweder große oder kleine die man auf die obere seite vom ohr tragen kann, weil ich über die Hörgeräte höre und nicht über die Ohr-Muschel thx schon mal an alle.
und wichtiger apell plz schreibt schnell :P

P.S. Preis sollte nicht über die 40-50 Euro gehen

mfg Reneator

was für nen einsatzzweck hast du denn, bzw. worauf kommt es dir an zB teamspeak wird ja eh nur in einem beschränkten frequenzspektrum "gesendet", um bandbreite zu sparen, da würdest du von nem besseren headset nix haben.

und meinst du wirklich headset oder nur kopfhörer?

und um anschluss an die soundkarte oder USB?


so oder so: die sennheiser sind nie verkehrt.
 
also ich bin begeisterter spieler, höre viel musik und unterhalte mich auch viel über teamspeak, also es sollte halt uach robust sein

mfg Reneator
 
ach ja ähm ich würde halt ganz normal über soundkarte am besten stereo( halt mikro und kopfhörerstecker) weil würd ich dann uach benutzen um mit lappi musik zu hören usw.

P.S. sollte halt uach nen guten klang haben ;)
thx
mfg Reneator
 
Zurück