• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eizo Monitor HD2441W

DERRUFNEX

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob von Euch zufällig jemand den Eizo Monitor HD2441W besitzt. Ich brauche für die Arbeit einen neuen Monitor mit dem ich dann ab und an auf spielen möchte.

Angeblich ist dieser Monitor bestens zum Spielen geeignet. In der C't Heft 20 wird dies aber nicht bestätigt und bekommt dafür schlechte Noten wegen den Schaltzeiten. Ich kann mir das aber gar nicht vorstellen ..

Über Eure Meinungen würde ich mich freuen (evtl. liest hier ja auch ein Readkteuer der PGG-Hardware mit ;o)

vg
Rufnex
 
Hallo,

mit dem Eizo S2411W habe ich afaik den Vorgänger. Wieviel sich aber von dem Flachbildschirm auf den anderen übertragen lässt kann ich nicht sagen.
Ich bin jedenfalls durch und durch zufrieden. Schlieren kann ich keine Entdecken. Pixelfehler sind auch keine vorhanden.
Mein alter Monitor (17" Flachbildschirm von Sony) liefert im Vergleich zum Eizo ein schlechteres Bild. Bevor ich den Eizo hatte war ich damit aber sehr zufrieden.
Ich empfehle Dir im Forum von www.prad.de vorbeizuschauen und dort nochmal nach Meinungen zu fragen.

mfg Tom
 
Zurück