1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    14

    Eizo Monitor HD2441W

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob von Euch zufällig jemand den Eizo Monitor HD2441W besitzt. Ich brauche für die Arbeit einen neuen Monitor mit dem ich dann ab und an auf spielen möchte.

    Angeblich ist dieser Monitor bestens zum Spielen geeignet. In der C't Heft 20 wird dies aber nicht bestätigt und bekommt dafür schlechte Noten wegen den Schaltzeiten. Ich kann mir das aber gar nicht vorstellen ..

    Über Eure Meinungen würde ich mich freuen (evtl. liest hier ja auch ein Readkteuer der PGG-Hardware mit ;o)

    vg
    Rufnex

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    62

    AW: Eizo Monitor HD2441W

    Hallo,

    mit dem Eizo S2411W habe ich afaik den Vorgänger. Wieviel sich aber von dem Flachbildschirm auf den anderen übertragen lässt kann ich nicht sagen.
    Ich bin jedenfalls durch und durch zufrieden. Schlieren kann ich keine Entdecken. Pixelfehler sind auch keine vorhanden.
    Mein alter Monitor (17" Flachbildschirm von Sony) liefert im Vergleich zum Eizo ein schlechteres Bild. Bevor ich den Eizo hatte war ich damit aber sehr zufrieden.
    Ich empfehle Dir im Forum von www.prad.de vorbeizuschauen und dort nochmal nach Meinungen zu fragen.

    mfg Tom
    Q9650@3GHz|EVGA 780i SLI|4 GB DDR2-1000|Geforce GTX 280@SLI (Xp:178.13;Vista:178.13)|Soundblaster X-Fi|weitere Details zum PC im Gamer-Steckbrief

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •