• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ältere GeForce Treiber

Xplsiv

NPC
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ältere GeForce Treiber

Hallo Leute! Ich habe eine GeForce 3 TI 200 und wollte auf der Nvidia Homepage die aktuellsten Treiber laden. Schön und gut. Grafikkarte ausgewählt, OS ausgewählt und Download gestartet. Beim Installieren kam dann eine Fehlermeldung, dass die Grafikkarte vom Treiber nicht unterstützt wird. Ältere ForceWare Treiber funktionieren einwandfrei, aber ich hätte gern den für meine Grafikkarte aktuellsten Treiber, da ich Probleme beim Spielen hab. Counterstrike 1.6 friert nach kurer Zeit einfach ein. Ich poste am besten mal mein System und Treiberversionen

CPU: AMD Athlon 64 3500+
RAM: 512 MB DDR2-800 von Extreme Memory
Mainboard: MSI K9MM-V
Grafikkarte / Treiber: GeForce 3 TI 200 / ForceWare 77.30 (6.14.0010.7730)
Chipsatz / Treiber: VIA K8M800 / VIA Hyperion Pro Driver Package 513A

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Xpl
 
AW: Ältere GeForce Treiber

:haeh: Welchen Treiber hast du da ausgewählt? Ich find da nix für ne GF3...
 
AW: Ältere GeForce Treiber

d00mfreak am 10.10.2007 11:02 schrieb:
:haeh: Welchen Treiber hast du da ausgewählt? Ich find da nix für ne GF3...

Du musst links auf -Vorherige Treiberseite- klicken, da kann man alles wie gewohnt auswählen.
 
AW: Ältere GeForce Treiber

Versuch mal
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

Ich melde mich nochmal, falls ich was aktuelleres finde
 
AW: Ältere GeForce Treiber

d00mfreak am 10.10.2007 11:07 schrieb:
Versuch mal
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

Ich melde mich nochmal, falls ich was aktuelleres finde

Also, aktueller brauch ichs gar nicht :) Das Spiel läuft einwandfrei. Danke für die wirklich schnelle Hilfe! Aber eine Frage hätte ich noch: Wie hast du den Treiber gefunden? Ich krieg immer einen etwas neueren raus. 94.XX.

Gruß Xpl
 
AW: Ältere GeForce Treiber

Hab den im Treiberarchiv gefunden
http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html
Musste man halt anklicken, und nachgucken, ob die Graka unterstützt wird.
Dieser dürfte aber der aktuellste sein.
 
Zurück