• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit x-box 360 controller

pcgamer14

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi...
hab ein problem mit meinem controller.... und zwar kann ich bei pes 6 nicht gleichzeitig die LT und RT Taste drücken....(hab das gamepad bis jetz nur bei pes 6 ausprobiert). Auch in den Settings, wo man ja den controller sieht und die jeweiligen tasten bei Betätigung aufleuchten, können sie nicht gleichzeitig gedrückt werden. Im Spiel ist das nämlich etwas nervig, da ich dort Sprint und Spielerwechsel hingelegt habe(und das auch nicht wechseln möchte). z.b. kann ich keinen schnellen Freistoß ausführen oder während des Sprintens den Spieler wechseln.
Ich besitze vista x64 und sowohl mit als auch ohne installierten treiber tritt das problem auf.
Also wenn ihr was darüber wisst, helft mir bitte ;)
 
Am besten du testest das mal mit einem anderen Spiel. Wenn es dann funktioniert, liegt es wohl an PES und nicht am Pad oder an Win. Ich kenn mich mit Vista nicht aus (nutze XP) aber vielleicht hilft es, wenn du das Pad mal kalibrierst. Es sollte im Win auch als primäres Gerät ausgewählt sein.

SSA
 
SoSchautsAus am 07.10.2007 23:30 schrieb:
Am besten du testest das mal mit einem anderen Spiel. Wenn es dann funktioniert, liegt es wohl an PES und nicht am Pad oder an Win. Ich kenn mich mit Vista nicht aus (nutze XP) aber vielleicht hilft es, wenn du das Pad mal kalibrierst. Es sollte im Win auch als primäres Gerät ausgewählt sein.

SSA

Habs auch bei anderen Spielen ausprobiert, da funktioniert das auch nicht. Kalibrieren hat auch nix gebracht . . .
 
Zurück