• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche gutes Headset

FeTTelfreak12

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ja Hallo erstmal Ich bin der Fettelfreak

Kann mir jemand ein gutes Heads. für´n PC empfehlen?

Es sollte bezahlbar sein (unter 50€)

Hamburg,
an einem lausigen Tag,
Regen,
17:38
 
FeTTelfreak12 am 02.10.2007 17:38 schrieb:
Kann mir jemand ein gutes Heads. für´n PC empfehlen?

Es sollte bezahlbar sein (unter 50€)
Klick dich einfach mal durch den Audio-Bereich des Forums, da gibt es auch schon eine Menge Threads mit guten Empfehlungen, z.B. diesen oder diesen usw. Ansonsten: Wofür willst du es in erster Linie benutzen - Gaming, Musikhören, Internet-Telefonie? Soll es Surround oder Stereo sein? Willst du Funk oder Kabel?

SSA
 
Ja Hallo

Eigentlich brauch ichs für Gaming unn Musik.

Danke fur´n Tipp
 
Zurück