1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    50

    Laufwerk plötzlich weg

    Ich habe vorhin eine DVD gebrannt (Brenner: Samsung SH-S183L) und es lief ohne Probleme. Doch nachdem ich danach den PC neu startete, erkannte mein Arbeitsplatz das Laufwerk nicht mehr.
    Im Gerätemanager ist ein Warndreieck beim Brenner und es heißt, dass der Treiber nicht geladen werden kann, da er beschädigt oder nicht vorhanden ist.
    Wenn ich den Treiber aber aktualisiere kommt immer die Meldung, dass schon die aktuelle Version installiert ist.
    Ich nutze Vista, falls das von Belang ist.

    Woran kann das liegen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    667

    AW: Laufwerk plötzlich weg

    Deinstalliere doch einfach den Vorhandenen und installiere den dann neu.

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    50

    AW: Laufwerk plötzlich weg

    Zitat Zitat von AurionKratos am 30.09.2007 17:53
    Deinstalliere doch einfach den Vorhandenen und installiere den dann neu.
    Hat sich gerade erledigt. Irgendein Programm hat beim Treiber einen Eintrag dazugemacht. Den habe ich gelöscht und jetzt läuft es wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •