• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Windows Updates

Dante666

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Hi
Also ich habe folgendes Problem.
Windows hat mich darauf aufmerksam gemacht das neue updates verfügbar sind, also hab ich sie runtergeladen.
Als ich sie aber installieren wollte sagt mir das System dass es die Updates nich installiereen kann....woran kann das liegen :confused:
 
Dante666 am 30.09.2007 12:42 schrieb:
Hi
Also ich habe folgendes Problem.
Windows hat mich darauf aufmerksam gemacht das neue updates verfügbar sind, also hab ich sie runtergeladen.
Als ich sie aber installieren wollte sagt mir das System dass es die Updates nich installiereen kann....woran kann das liegen :confused:

Vielleicht erfordert eines dieser Updates einen Neustart, und erlaubt es net, weitere Updates zu installieren, so lange nicht ein Neustart gemacht wurde.
 
d00mfreak am 30.09.2007 14:43 schrieb:
Dante666 am 30.09.2007 12:42 schrieb:
Hi
Also ich habe folgendes Problem.
Windows hat mich darauf aufmerksam gemacht das neue updates verfügbar sind, also hab ich sie runtergeladen.
Als ich sie aber installieren wollte sagt mir das System dass es die Updates nich installiereen kann....woran kann das liegen :confused:

Vielleicht erfordert eines dieser Updates einen Neustart, und erlaubt es net, weitere Updates zu installieren, so lange nicht ein Neustart gemacht wurde.
Mhhh das heist ich muss jedes update einzeln installieren....das sind aber ziemlich viele 85 insgesammt.Was solls ich werds versuchen :rolleyes:
 
Ne, net jedes Update verlangt das, die meisten gehen ohne Probleme in einem Rutsch zu installieren.

Ansonsten kann ich dir die Winfuture Update-Packs empfehlen, das installiert die Updates alle, und man kann es auf CD brennen, damit man sie nicht jedesmal nach einer Windowsinstallation neu runterladen muss.

http://winfuture.de/UpdatePack
 
Einzeln kann ich sie auch nich installieren so eine s******
Jetzt bin ich genervt >:| >:| >:|
Weiß nich noch jemand eine Lösung?
 
d00mfreak am 30.09.2007 14:55 schrieb:
Ne, net jedes Update verlangt das, die meisten gehen ohne Probleme in einem Rutsch zu installieren.

Ansonsten kann ich dir die Winfuture Update-Packs empfehlen, das installiert die Updates alle, und man kann es auf CD brennen, damit man sie nicht jedesmal nach einer Windowsinstallation neu runterladen muss.

http://winfuture.de/UpdatePack
Danke für den tip :top:
werds probieren
 
Habs nich für wichtig gehalten aber hab auch nen neuen cpu und ein neues mainboard eingebaut.. Kann das davon kommen?
 
Dante666 am 30.09.2007 15:16 schrieb:
Habs nich für wichtig gehalten aber hab auch nen neuen cpu und ein neues mainboard eingebaut.. Kann das davon kommen?
Wenn du Windoof nicht neu aufgesetzt hast: Ja. Ansonsten: Nö.
 
Zurück