1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    225

    Probleme mit Windows Updates

    Hi
    Also ich habe folgendes Problem.
    Windows hat mich darauf aufmerksam gemacht das neue updates verfügbar sind, also hab ich sie runtergeladen.
    Als ich sie aber installieren wollte sagt mir das System dass es die Updates nich installiereen kann....woran kann das liegen
    Da kann ich mich auch bei mir in den Garten setzen denn da ist neben der Grafik auch noch das Gameplay wesentlich besser

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    882

    AW: Probleme mit Windows Updates

    Zitat Zitat von Dante666 am 30.09.2007 12:42
    Hi
    Also ich habe folgendes Problem.
    Windows hat mich darauf aufmerksam gemacht das neue updates verfügbar sind, also hab ich sie runtergeladen.
    Als ich sie aber installieren wollte sagt mir das System dass es die Updates nich installiereen kann....woran kann das liegen
    Vielleicht erfordert eines dieser Updates einen Neustart, und erlaubt es net, weitere Updates zu installieren, so lange nicht ein Neustart gemacht wurde.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    225

    AW: Probleme mit Windows Updates

    Zitat Zitat von d00mfreak am 30.09.2007 14:43
    Zitat Zitat von Dante666 am 30.09.2007 12:42
    Hi
    Also ich habe folgendes Problem.
    Windows hat mich darauf aufmerksam gemacht das neue updates verfügbar sind, also hab ich sie runtergeladen.
    Als ich sie aber installieren wollte sagt mir das System dass es die Updates nich installiereen kann....woran kann das liegen
    Vielleicht erfordert eines dieser Updates einen Neustart, und erlaubt es net, weitere Updates zu installieren, so lange nicht ein Neustart gemacht wurde.
    Mhhh das heist ich muss jedes update einzeln installieren....das sind aber ziemlich viele 85 insgesammt.Was solls ich werds versuchen
    Da kann ich mich auch bei mir in den Garten setzen denn da ist neben der Grafik auch noch das Gameplay wesentlich besser

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    882

    AW: Probleme mit Windows Updates

    Ne, net jedes Update verlangt das, die meisten gehen ohne Probleme in einem Rutsch zu installieren.

    Ansonsten kann ich dir die Winfuture Update-Packs empfehlen, das installiert die Updates alle, und man kann es auf CD brennen, damit man sie nicht jedesmal nach einer Windowsinstallation neu runterladen muss.

    http://winfuture.de/UpdatePack

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    225

    AW: Probleme mit Windows Updates

    Einzeln kann ich sie auch nich installieren so eine s******
    Jetzt bin ich genervt
    Weiß nich noch jemand eine Lösung?
    Da kann ich mich auch bei mir in den Garten setzen denn da ist neben der Grafik auch noch das Gameplay wesentlich besser

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    225

    AW: Probleme mit Windows Updates

    Zitat Zitat von d00mfreak am 30.09.2007 14:55
    Ne, net jedes Update verlangt das, die meisten gehen ohne Probleme in einem Rutsch zu installieren.

    Ansonsten kann ich dir die Winfuture Update-Packs empfehlen, das installiert die Updates alle, und man kann es auf CD brennen, damit man sie nicht jedesmal nach einer Windowsinstallation neu runterladen muss.

    http://winfuture.de/UpdatePack
    Danke für den tip
    werds probieren
    Da kann ich mich auch bei mir in den Garten setzen denn da ist neben der Grafik auch noch das Gameplay wesentlich besser

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    225

    AW: Probleme mit Windows Updates

    Habs nich für wichtig gehalten aber hab auch nen neuen cpu und ein neues mainboard eingebaut.. Kann das davon kommen?
    Da kann ich mich auch bei mir in den Garten setzen denn da ist neben der Grafik auch noch das Gameplay wesentlich besser

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    4.674

    AW: Probleme mit Windows Updates

    Zitat Zitat von Dante666 am 30.09.2007 15:16
    Habs nich für wichtig gehalten aber hab auch nen neuen cpu und ein neues mainboard eingebaut.. Kann das davon kommen?
    Wenn du Windoof nicht neu aufgesetzt hast: Ja. Ansonsten: Nö.
    "Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •