• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was haltet ihr von dem Soundsystem?

igsman

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da mein gammeliges 2.1 System sich langsam aber sicher dem Tode nähert, suche ich ein günstiges Audiosystem.

Es muss auf jeden Fall keines aus der Teufel-Klasse sein, ich benutze es nur sporadisch zum Abspielen von Musik oder zum Filmegucken bei DVD-Abenden.
Ansonsten benutze ich mein Headset.

Mir ist dieses Angebot aufgefallen:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=205639&showTechData=true

Also 60 € scheinen mir nicht zu teuer für 5.1 und IR-Fernbedienung


Was denkt ihr, lohnt sich der Kauf?
 
also viel leistung wird es mit sicherheit nicht haben,da es ein 5.1 + fb ist(wegen den 60€), und der subwoofer auch nicht gerade groß aussieht.....
für 60 euro würde ich lieber das nehmen:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=47750

aber das is ganz schön basslastig, aber der sound is mit sicherheit um längen besser^^
 
Zurück