1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kreon
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    2.675

    YouTube Videos lassen sich nicht mehr laden

    Folgendes Problem habe ich bei ca. 75% aller Streifen bei YouTube: Sie lassen sich einfach nicht laden. Und wenn doch, dann brauch ich für ein 2 Minuten Clip 5 Minuten oder wenn ca. 50 % schon gedownloadet wurden bleibt der Ladebalken stehen.
    Bei den anderen 25% der Clips läuft alles wie gewohnt!
    Bei anderen Clipseiten wie MyVideo.de und co. läuft alles einwandfrei!!!
    Was ist da los?

    Du willst deine Daten online speichern und per Cloud all Deinen Rechnern zur Verfügung stellen:
    Dann ist Drop Box die Lösung dafür!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solon25
    Registriert seit
    03.10.2002
    Beiträge
    5.424

    AW: YouTube Videos lassen sich nicht mehr laden

    Bei mir laden und spielen sie ab. Evtl. mal Flash Player bzw. Shockwave erneuern? Flashplayer
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Kreon
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    2.675

    AW: YouTube Videos lassen sich nicht mehr laden

    Es scheint sich bei mir wieder einigermaßen normalisiert zu haben. Ich kann aber immer noch einige Videos nicht laden.
    z. B. dieses
    http://www.youtube.com/watch?v=vw_ECJKdNcE

    Du willst deine Daten online speichern und per Cloud all Deinen Rechnern zur Verfügung stellen:
    Dann ist Drop Box die Lösung dafür!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •