• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Xp und Vista auf zwei Festplatten

Kabuto

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich versuche auf eine zweite Festplatte vista zu instalieren, aber mein PC startet nicht von der DVD. Außerdem habe ich zwei DVD s bekommen einmal Vista Ultimate und OEM Preinstallation Kit und ich weiss nicht was ich mit der OEM Version machen soll? Wenn ich es geschafft habe vista zu instalieren dann brauche ich für vista auch ein Antivirusprogramm oder?





Mein Gamer PC:

2mal X1950 in der Crossfire Edition mit jeweils 512MB
2GB DDR 2
Intel Core2 e6600 @2,4Ghz
abit AW9D
 
Die Bootreihenfolge kannst du im Bios umstellen. Du kannst die Vista-Inst. auch in XP starten, was bei mir sinnvoll war, weil Vista anscheinend noch einen Treiber/Update(?) gebraucht hat. Die OEM Preinstallation Kit DVD brauchst du nicht. Ein Antivirusprogramm ist sinnvoll.
 
Wie schaffe ich es das der pc von der verdammten vista dvd startet!!!

hanfredit: HIER geht's weiter!
 
Zurück