• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tabellenspalten sollen rechts einen bestimmten Abstand zur nächsten Spalte haben

N

nintendo-maniac

Gast
Tabellenspalten sollen rechts einen bestimmten Abstand zur nächsten Spalte haben

Hallo :)
Ich habe eine HTML Tabelle, die hat 4 Spalten. Ich möchte, dass jede Spalte vom Inhalt rechts einen bestimmten Abstand (sagen wir mal 50 Pixel) zur nächsten Spalte hat, also im Prinzip das was padding macht, aber halt nur rechts.
Ich möchte das wenn möglich nicht über eine feste Tabellenbreite machen, sondern das soll dynamisch laufen, je nachdem wie sich der Inhalt in den einzelnen Spalten ändert.
Ich habe da da nur den Befehl margin-right gefunden, weiß aber nicht wie ich den einbauen soll.
 
AW: Tabellenspalten sollen rechts einen bestimmten Abstand zur nächsten Spalte haben

padding-right
 
Zurück