• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Icon-Problem

Xaer0

NPC
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Salve gamerz ^^
also hoffe ich poste das jetzt ins richtige forum.
also ich hab wie oben steht ein problem mit den icons.
Seit geruamer zeit sind die icons beim startmenu ein und das selbe.
und ich krieg die nicht mehr zurückgesetzt.
zB mein desktop symbol is nicht das richtige.
nja da ich net weiss wie ich es erklären soll häng ich ein bild mit an.
http://img170.imageshack.us/img170/6659/problem1yg6.jpg

ich hoffe ihr könnt mir helfen das problem zu beheben

mfG Xaer0
 
Probiers mal über Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> unten auf Desktop anpassen und dann die Symbole per Button wiederherstellen.
 
Xaer0 am 03.08.2007 01:06 schrieb:
hmm ne hat net gefunzt q.q

Probier es mal mit TweakUI für Windows XP http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx
(Zu finden rechts in der Seite)

Dann unter "Repair" - Repair Icons auswählen und auf Repair now klicken...


Gruß Chris
 
Zurück