• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICQ-Links mit dem richtigen Browser

Bono333

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Hallo PCG-Menschen,

da ich keine Ahnung habe, wie ich mein neues ICQ 6 dazu bringe, die Links mit Firefox und nicht mit dem IE zu öffnen, obwohl FF mein Standardbrowser und noch dazu geöffnet ist, wende ich mich nun an euch. Ihr wisst solche Dinge immer und mich nervt dieser blöde Internet Explorer, der soll gefälligst nicht aufgehen, wenn ich Links aus dem ICQ anklicke, sondern, wie beim alten, mein Standardbrowser! :(

Ja, jetzt hab ich zweimal gesagt, was ich will. Also, helft mir bitte. Derjenige, der mir hilft, bekommt eine Stimme bei der nächsten Wahl (CC / CO / Degradierung) von meinem Schergen Atropa. Bitte bei ihm einfordern, wenn es so weit ist.

Danke schonmal jetzt. :)
 
da ja jetzt schon eone antrwort gegeben wurde und das prob gelöst wurde darf man ja OT:
Echt super, im neuen ICQ 6 braucht man patches um Funktionen richtig zum laufen zu bringen, die in ICQ 5.1 einwandfrei funktionierten... :B
 
ananas45 am 10.07.2007 20:29 schrieb:
aber ein bisschen Googlen hätts auch gereicht


Was bist du denn für einer? Du bist mir unsympathisch. Wollte ich googlen, hätte ich das getan. Ich wollte aber hier einen Thread erstellen. Also go west. :(


ICQ 6 ist schrott. Gibts vielleicht auch nen Patch, mit dem ich diese dämliche Zeichenbeschränkung umgehen kann? :(
 
ananas45 am 10.07.2007 20:49 schrieb:
Bono333 am 10.07.2007 20:40 schrieb:
Was bist du denn für einer? Du bist mir unsympathisch.
gleichfalls
Hoho, deine Polemik lässt mich erschüttern. Probiers im Kinderhort, oder wie das bei euch drüben heißt. :(


nein danke, ich komme aus dem Osten :B
Warum wundert mich das jetzt nicht? :(



ICQ 6 ist schrott. Gibts vielleicht auch nen Patch, mit dem ich diese dämliche Zeichenbeschränkung umgehen kann? :(
soll ich dir ein Patch schreiben, der ICQ wieder auf 5.1 zurücksetzt? :)
Nein, danke. Ihr Ossis seid alle gleich. "Soll ich das machen? Ich kann das und das. Und das steht auf meiner Liste ganz weit oben. Und das werd ich noch erledigen."
Und wenn man sie dann nach einiger Zeit mal fragt, was nun ist, bekommt man wieder die selbe Antwort. :(
 
Zurück