• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Verbindung mehr seit unsichbarer SSID

T

TimonatoR-1000

Gast
Hallo!

Ich habe heute die SSID von unserem Wlan Netzwerk unsichbar gestellt und jeder Computer hat sich automatisch wieder eingeloggt! Außer ein Notebook mit Windows Vista... Das Netzwerk wird wie erwünscht auch nicht angezeigt (bei den anderen Pcs auch nicht, trotzdem haben sie Verbindung aufgenommen), aber es besteht einfach keine Verbindung, obwohl an den Einstellungen sonst nix geändert wurde... Oo Wie bekomm ich jetzt wieder Verbindung zum Netzwerk?

Wenn ich "unsichtbar" wieder ausschalte, dann Verbindet sich das Notebook sofort wieder.. wird es wieder eingeschaltet, ist die Verbindung sofort wieder unterbrochen!

Gruss
 
Zurück