• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein MP3 Stick bis ca. 100 Euro - Beratung bitte

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Moin,

meine Ex will daß ich mir ihr einen MP3 Stick kaufe. Preis maximal 100 Euro. Er soll auch nicht mehr können als MP3's abspielen und wenn möglich auch Radio Empfang haben.

Wichitg ist daß er möglichst großen Speicherplatz hat.

Da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne da mein PDA alles für mich erledigt bitte ich euch mir ein paar Vorschläge zum machen.

Wir wollen ihn gerne online bestellen.

Danke und cu

Jan

P.S. Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt ;)
 
HanFred am 06.07.2007 08:15 schrieb:
Vordack am 06.07.2007 08:11 schrieb:
P.S. Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt ;)
hast du natürlich nicht, nein. -> soundkarten & audio.

Ja sorry, mein Chef war noch nicht im Büro und ich wollte schnell den Post schreiben bevor er kommt (er sieht es nicht so gerne wenn ich auf PCGAMES rumsurfe ^^).
 
Ach ja, das Teil darf auch gerne weniger kosten :)
 
Vordack am 06.07.2007 08:11 schrieb:
Moin,

meine Ex will daß ich mir ihr einen MP3 Stick kaufe.
Aha ... weil? Meine Ex will bestimmt auch, dass ich mir einen Porsche kaufe. :B

Da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne da mein PDA alles für mich erledigt bitte ich euch mir ein paar Vorschläge zum machen.
Dann bleib doch bei deinem PDA. Der kann alles & noch viel mehr ... bis auf Radioempfang. Es sei denn, er hat WLAN und deine Stadt ist ein riesiger HotSpot.

Ansonsten kannst du zu dem nächstbesten Saturn / MM deiner Wahl gehen und dir dort die MP3 Player anschauen. Dort findest du welche mit Radio ... viel falsch kannst du nicht machen. Wenn du ein paar Eur rauflegst, dann liegt der iPod nano bereits in dieser Region.

Wir wollen ihn gerne online bestellen.
Sicher das es deine Ex ist? :finger:
 
Rabowke am 06.07.2007 08:58 schrieb:
Vordack am 06.07.2007 08:11 schrieb:
Moin,

meine Ex will daß ich mir ihr einen MP3 Stick kaufe.
Aha ... weil? Meine Ex will bestimmt auch, dass ich mir einen Porsche kaufe. :B

Sorry, hab mich verschrieben, sollte heißen:

meine Ex will daß ich mit ihr einen MP3 Stick kaufe (quasi als Kaufberatung)

:)


Da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne da mein PDA alles für mich erledigt bitte ich euch mir ein paar Vorschläge zum machen.
Dann bleib doch bei deinem PDA. Der kann alles & noch viel mehr ... bis auf Radioempfang. Es sei denn, er hat WLAN und deine Stadt ist ein riesiger HotSpot.

Ist ja für sie und nicht für mich :)

Ansonsten kannst du zu dem nächstbesten Saturn / MM deiner Wahl gehen und dir dort die MP3 Player anschauen. Dort findest du welche mit Radio ... viel falsch kannst du nicht machen. Wenn du ein paar Eur rauflegst, dann liegt der iPod nano bereits in dieser Region.

Ich dachte da gibts Unterscheide im Klang und Geheimtips und so...

Wir wollen ihn gerne online bestellen.
Sicher das es deine Ex ist? :finger:

:) Ja

Das war meine Idee mit dem Online bestellen da es dort günstiger ist.

Wir sind noch gut befreundet aber mehr nicht :) :) :finger:
 
Zurück