• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Game Controller (PS2)

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hab daheim nen PS2 controller rumliegen, den ich per USB Adapter am Rechner anschließen will. Hat jemand damit Erfahrung? taugt das was. Ich find die PS2 Controller liegen am besten in der Hand. :B
 
MadBaer am 08.06.2007 19:43 schrieb:
hallo

ich hab daheim nen PS2 controller rumliegen, den ich per USB Adapter am Rechner anschließen will. Hat jemand damit Erfahrung? taugt das was. Ich find die PS2 Controller liegen am besten in der Hand. :B

Jo, ich nutze den PSone Controller an meinem PC ...
Ist einfach das beste Pad und funktioniert einwandfrei

Und zwar hatte mir mein Bruder ein USB-Adapter namens SuperBox4 geschenkt...

Unterstützt auch Dual-Shock und man kann 2 Controller anschließen...
 
Ich nutzte den PS2 Controller jetzt seit zwei Jahren am PC und hab noch keine Probleme gehabt. Ich hab übrigens diesen hier
 
LordMephisto am 08.06.2007 20:13 schrieb:
Ich nutzte den PS2 Controller jetzt seit zwei Jahren am PC und hab noch keine Probleme gehabt. Ich hab übrigens diesen hier

Ist des Plug&Play? funktioniert des mit jedem Game? z.b. TR-Anniversery

mfg
 
MadBaer am 08.06.2007 22:01 schrieb:
Ist des Plug&Play? funktioniert des mit jedem Game? z.b. TR-Anniversery

mfg
Treiber ist dabei. Die meisten Spiele erkennen das Pad ohne Probleme. Bei TRA z.b. brauchst du nur den rechten Analogstick aktivieren, dann ist die Steuerung genau wie auf der PS2.
 
Zurück