• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Monitor Frage

N

Ninjawurst

Gast
Hi,

gerade ebend habe ich ein Game gestartet danach wurde mein PC richtig hell ;( bitte helft mir ich habe Gamma und den Kontrast runter gestellt aber es wird nicht besser :$
 
Ninjawurst am 01.06.2007 14:11 schrieb:
Hi,

gerade ebend habe ich ein Game gestartet danach wurde mein PC richtig hell ;( bitte helft mir ich habe Gamma und den Kontrast runter gestellt aber es wird nicht besser :$


was für ein game? ist das nur bei DEM game? sind alle treiber aktuell?
 
Ninjawurst am 01.06.2007 14:11 schrieb:
Hi,

gerade ebend habe ich ein Game gestartet danach wurde mein PC richtig hell ;( bitte helft mir ich habe Gamma und den Kontrast runter gestellt aber es wird nicht besser :$
war es quake, oder ein spiel mit quake-grafikengine?

wenn ja, dann starte dieses spiel nochmal, und beende es wieder. *g*

wenn nicht, ist der nächste dran. :-D
 
Es war das game "Tactical Ops. Assault on Terror" ich habe es von einen Kumpel bekommen (original) und es gestartet danach kam eine fehlermaldung und es wurde aufeinam hell das Game geht nur bis zum Logo denn geht es automatisch aus ;(

edit :

Alles ist so hell Desktop usw. einfach alles ^^
 
Ninjawurst am 01.06.2007 14:37 schrieb:
Ich habe mal ein Pic von der Meldung hochgeladen :

http://www.imagebanana.com/img/ml8sqy7t/Unbenannt.JPG

PS:

Du hast einen geilen Lego-PC :top:
danke. :-D

laut fehlermeldung handelt es sich um ein spiel mit unreal-grafikengine... sag mal an, was du so für hardware verwendest, insbesondere grafikkarte. ist dein grafiktreiber aktuell?

edit:
narf... natürlich hat tactical ops die ut-grafikengine ... ich bin so gut. :B
 
Gunter am 01.06.2007 15:51 schrieb:
Ninjawurst am 01.06.2007 14:37 schrieb:
Ich habe mal ein Pic von der Meldung hochgeladen :

http://www.imagebanana.com/img/ml8sqy7t/Unbenannt.JPG

PS:

Du hast einen geilen Lego-PC :top:
danke. :-D

laut fehlermeldung handelt es sich um ein spiel mit unreal-grafikengine... sag mal an, was du so für hardware verwendest, insbesondere grafikkarte. ist dein grafiktreiber aktuell?

edit:
narf... natürlich hat tactical ops die ut-grafikengine ... ich bin so gut. :B

Also ich habe eine Grafikkarte von Nvidia ich denke schon das ich den neustenTreiber draufhabe ich habe den Treiber von der Computer Bild SPiele
 
Ninjawurst am 01.06.2007 16:06 schrieb:
Also ich habe eine Grafikkarte von Nvidia ich denke schon das ich den neustenTreiber draufhabe ich habe den Treiber von der Computer Bild SPiele
okay ... :B

kannst du vielleicht sagen, welche grafikkarte von nvidia genau du heißt, also wie die heißt? TNT oder geforce mit ner zahl hintendran oder so. und viellleicht auch noch, welche version von windows du hast. :)
 
Gunter am 01.06.2007 19:05 schrieb:
Ninjawurst am 01.06.2007 16:06 schrieb:
Also ich habe eine Grafikkarte von Nvidia ich denke schon das ich den neustenTreiber draufhabe ich habe den Treiber von der Computer Bild SPiele
okay ... :B

kannst du vielleicht sagen, welche grafikkarte von nvidia genau du heißt, also wie die heißt? TNT oder geforce mit ner zahl hintendran oder so. und viellleicht auch noch, welche version von windows du hast. :)

Widnows XP (ich hoffe das reicht :B )

Nvidia GeForce FX 5500 ( reicht das :B )
 
Zurück