• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MP3 Player kauf hilfe gesucht

Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
:X :X :X :X :X :X :X :X :X HEY LEUTE :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Ich bräucuhte hilfe bei dem Kauf eines MP3 Players.
Er sollte schon über 20GB haben und nicht über 200€ kosten wenns geht mit bildwidergabe und videowidergabe.
Wenn ihr da was für mich wüsstest bitte mit link schreiben
Dankeschön
:B :B :B :B :B :B :B :B :B Kremens-Krematorium :B :B :B :B :B :B
 
Kremens-Krematorium am 17.05.2007 14:45 schrieb:
:X HEY LEUTE :X
Ich bräucuhte hilfe bei dem Kauf eines MP3 Players.
Er sollte schon über 20GB haben und nicht über 200€ kosten wenns geht mit bildwidergabe und videowidergabe.
Wenn ihr da was für mich wüsstest bitte mit link schreiben
Dankeschön
:B Kremens-Krematorium :B

http://geizhals.at/deutschland/?cat=mp3&medium=Festplatte&sort=t&bpmax=&asuch=&filter=+Angebote+anzeigen+

Diese z.B.: http://geizhals.at/deutschland/a174691.html
http://geizhals.at/deutschland/a243119.html
 
Zurück