• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[SUCHE] Preiswertes Notebook

PCliebhaber

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hiho zusammen.

Da ich garkeine Ahnung von Notebooks habe frage ich einfach mal euch =)

Was das Notebook haben/können sollte

Ultima Online sollte gut laufen
W-Lan integriert
Excel, Word usw sollten gut laufen. (keine 10 stunden ladezeit)
leise sollte es sein
Gute Akkulaufzeit
klein und nicht allzuschwer sollte es sein
WICHTIG- Ein Display das man auch draussen noch erkennen kann. Entspiegelt? oder wie sich das nennt.
Man sollte sich Filme gut ansehen können.
Da ich keine Musikanlage habe möchte ich ein Boxenset daran anschliessen 2.1 reicht vollkommen. Also kein müll Soundchip ^^

Vom Preis her möglichst günstig.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Vielen Dank im voraus.

MfG
 
Hallo Du,
das http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=3111&tid=5670753
ist ca. das gleiche was du willst von gestern oder so.
Trifft auch auf dich zu.

NoX
 
Zurück