1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    384

    Kostenloser Chatroom

    hallo zusammen,
    hoffe mir kann jemand helfen!
    ich bin auch der Suche nach einem Chatraum....
    betreibe ein internetradio und suche einen chatraum den ich an mein radio anbinden kann.
    Weiss nicht ob es sowas gibt...
    aber wird dann mit der hp meines radios verlinkt...
    sollte einfach zu bedienen sein und eine anmeldepflicht beinhalten...

    kann mir jemand helfen?????

    es geht halt dadrum das sich die hörer miteinander unterhalten können etc.

    mfg steffenm
    PS DANKE FÜR DIE HILFE
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Look
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    1.046

    AW: Kostenloser Chatroom

    Hast was gegen IRC? Da gibts für dann auch PlugIns für deine Seite, wo dann die Besucher über den Brwoser einfach chatten können, siehe als Beispiel:

    http://www.3dcenter.de/misc/irc.php

    (einfach mal nen Namen eingeben und testen).

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bsekranker
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    4.424

    AW: Kostenloser Chatroom

    Zitat Zitat von Look am 27.04.2007 19:55
    Hast was gegen IRC?
    Hätte ich auch vorgeschlagen.

    Entweder einen eigenen IRC-Server laufen lassen, oder, was wohl besser ist, einen passwortgeschützten Channel im QNet aufmachen. Eine Anmeldepflicht lässt sich per Invite-List realisieren.

    Auf der Homepage kann man dann z.B. PJIRC als Applet benutzen.
    quod erat expectandum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •