• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dateiausführungsverhinderung

igsman

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Dateiausführungsverhinderung

Moin zusammen,

also seit kurzem habe ich ein Problem mit der "Windows Dateiausführungsverhinderung" (es gibt doch auch dieses NX-Bit in meinem Prozessor). Immer wenn ich auf Start -> Ausschalten gehe müsst ja eigentlich dieses Menü kommen wie man das ausschaltet.....statdessen die Ereignismeldung dass die Windows Dateiausführungsverhinderung verhindert hat das iwas ausgeführt wird.......dann muss explorer.exe geschlossen werden und der explorer.exe startet sich dann neu und ich kann ganz normal ausschalten.

Im Screenshot sieht man dass irgendeine Textdatei den explorer.exe ausführen will.......also Virenscan hab ich gemacht is nix bei rausgekommen....ich benutz AVG Free Antivirus und die WinXp Firewall

Und bei google gibts auch nix zu dem Problem

Hier der Screen:

http://img107.imageshack.us/img107/4710/nxii8.jpg

Dankeschön
 
AW: Dateiausführungsverhinderung

hat niemand ne idee ;( ?
 
Zurück