• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Plantronics Game Com 1 oder Audio 350?

PsychomNobody

Anwärter/in
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich hatte bissher das Plantronics Game Com 1 hatte das wegen eines Deffekts aber eingeschickt und nun als ersatz das Audio 350 erhalten. Wenn ich das richtig sehe ist das Audio 350 ein ganzes stück billiger als das Gamecom 1!
Da ich das GameCom 1 von Sound her sehr gut fand will ich mcih nciht mit was schlechterem zufrieden geben....
Allerdings ist das Audio 350 bei PCGH ganz gut bewertet wurden...

Was meint ihr?
 
PsychomNobody am 26.01.2007 21:03 schrieb:
Ich hatte bissher das Plantronics Game Com 1 hatte das wegen eines Deffekts aber eingeschickt und nun als ersatz das Audio 350 erhalten. Wenn ich das richtig sehe ist das Audio 350 ein ganzes stück billiger als das Gamecom 1!
Da ich das GameCom 1 von Sound her sehr gut fand will ich mcih nciht mit was schlechterem zufrieden geben....
Allerdings ist das Audio 350 bei PCGH ganz gut bewertet wurden...

Was meint ihr?

wo hast du denn getausch? wie alt was das game com?

ein hänlder muss dir - falls er nicht reparieren kann - einen "gleichwertigen ersatz" geben. wenn das audio gleichgut ist, dann finde dich damit ab. wenn du geld zurückerstattet haben willst, dann muss dir ein händler nur den zeitwert erstatten, d.h. nach zb 8 monaten hast du kein recht auf das geld, das du damals beim kauf gezahlt hast.

du könntest aber theoretisch auf das gleiche modell bestehen.


ps: um was für einen preisunterschied handelt es sich denn?
 
Das Headset ist von Alternate, der Preis ist mir eigentlich egal nur will ich mich nciht mit einem schlechteren Produkt zufrieden geben! Das Headset müsste ich vor ca. einem Jahr gekauft haben. Laut http://www.hardwareschotte.de ist das Audio 350 25 Euro teuer und das Game Com 1 60 Euro!!!
 
Da du das Audio 350 ja schon hast, kannst du es doch einfach aufsetzen und testen ob der Sound genauso gut ist wie beim alten Headset. Wo is das Problem?
Oder hab ich was falsch verstanden?
 
usopia am 27.01.2007 06:16 schrieb:
Da du das Audio 350 ja schon hast, kannst du es doch einfach aufsetzen und testen ob der Sound genauso gut ist wie beim alten Headset. Wo is das Problem?
Oder hab ich was falsch verstanden?

Wollte das eigentlich gernicht erst auspacken....habs jetzt aber doch gemacht den Sound finde ich ganz ok aber der Tragekomfort gefällt mir nicht s und man sieht schon an dr verarbeitung warum das nur 25 € kostet.
 
Zurück