• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SUCHE Aufnahmeprog für Spiele

PSPManiac

Anwärter/in
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
SUCHE Aufnahmeprog für Spiele

Hallo erstmal mein anliegen ist wo krieg ich ein freeware program zum aufnähmen von Spielen oder sonstigen um es dann als video auf meine psp zu geben oder auf nen usb stick
die frage warum wird beantwortet mit brauchs für eine presentation die in 7 tagen ist also ist mein anliegen dringend
also erbitte ich um schnelle hilfe wenn möglich noch heute
schonmal im vorhinein danke
 
AW: SUCHE Aufnahmeprog für Spiele

FRAPS. Gibts Gratis. Allerdings hat die Gratisverison einschränkungen. Für die volle Funktionsvielfalt muß man zahlen.
 
Zurück