• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Penny Markt: 19-Zoll-Widescreen-TFT für 149 Euro!

GiGaKoPi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Penny Markt: 19-Zoll-Widescreen-TFT für 149 Euro!

http://www.pcwelt.de/news/discounter/68075/

Was denkt ihr über das Angebot?

Wäre Interessant, die technischen Daten sind ja nicht so schlecht.. Nur man müsste halt immer mit 1440 x 900 Pixel zocken, das ist der Nachteil..
 
AW: Penny Markt: 19-Zoll-Widescreen-TFT für 149 Euro!

GiGaKoPi am 06.01.2007 18:13 schrieb:
http://www.pcwelt.de/news/discounter/68075/

Was denkt ihr über das Angebot?

Wäre Interessant, die technischen Daten sind ja nicht so schlecht.. Nur man müsste halt immer mit 1440 x 900 Pixel zocken, das ist der Nachteil..

nö, man kann eine graka normalerweise auch so einstellen, dass sie ein 1024x768 game zentriert darstellt, halt mit rändern. aber falls du das nicht willst: und viele games bieten gar keine "ungewöhnlichen" auflösungen... dann musst du mit gezerrtem und interpolierten = unschärfer wirkdendem bild spielen...

ich finde die größe unpassend fürs gaming, dann hast du bei dem og. "zentrierten" gaming ne schlechtere auflösung als bei nem nicht-widescreen 17/19er, und selbst bei fullscreen-gaming ist das display ja eh schon "niedriger" als bei einem 19er in 4:3 .
 
Zurück