• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallen Win XP Preise nach Vista release für Privatkunden?

GiGaKoPi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Fallen Win XP Preise nach Vista release für Privatkunden?

Hallo Zusammen!

Da ich mir nicht sofort Vista kaufen werden, muss ich mir nun Win Xp kaufen...In div. Foren kriegt man z.b. die Pro-Version mir Holo-CD und nicht registriertem Key für 70€..
Ist das ein faires Preis? Oder sollte ich lieber warten bis zum release von Vista? Vllt. fallen die Preise dann deutlich nach unten?

Danke für Eure Auskunft!
 
AW: Fallen Win XP Preise nach Vista release für Privatkunden?

GiGaKoPi am 01.01.2007 19:56 schrieb:
Hallo Zusammen!

Da ich mir nicht sofort Vista kaufen werden, muss ich mir nun Win Xp kaufen...In div. Foren kriegt man z.b. die Pro-Version mir Holo-CD und nicht registriertem Key für 70€..
Ist das ein faires Preis? Oder sollte ich lieber warten bis zum release von Vista? Vllt. fallen die Preise dann deutlich nach unten?

Danke für Eure Auskunft!
ich glaub nicht, dass die preis plötzlich und rasch fallen werden. und 70€ zB für ne system builder version ist völlig o.k, schau dich mal, es gibt auch angebote inkl. upgrade-option auf vista für dann rel. wenig geld, also zB für 20€
 
AW: Fallen Win XP Preise nach Vista release für Privatkunden?

Herbboy am 01.01.2007 20:06 schrieb:
GiGaKoPi am 01.01.2007 19:56 schrieb:
Hallo Zusammen!

Da ich mir nicht sofort Vista kaufen werden, muss ich mir nun Win Xp kaufen...In div. Foren kriegt man z.b. die Pro-Version mir Holo-CD und nicht registriertem Key für 70€..
Ist das ein faires Preis? Oder sollte ich lieber warten bis zum release von Vista? Vllt. fallen die Preise dann deutlich nach unten?

Danke für Eure Auskunft!
ich glaub nicht, dass die preis plötzlich und rasch fallen werden. und 70€ zB für ne system builder version ist völlig o.k, schau dich mal, es gibt auch angebote inkl. upgrade-option auf vista für dann rel. wenig geld, also zB für 20€


Die Preise werden nicht sinken... guck dir mal an was win 2000 heute noch kostet.. bzw gekostet hat
 
AW: Fallen Win XP Preise nach Vista release für Privatkunden?

Das Problem wird vor allem sein das retail versionen nach und nach verschwinden werden.

Ich glaube nach beendigung der Express Upgrade Programme (Februar) werden XPs ein letztes mal etwas billiger. Dafür bekommt man dann aber auch weniger. nämlich nur xp ohne vista.

Letztlich bei Saturn waren die Regale wo XP stand schon mit anderen Zeug vollgestopft. Glaube einige Händler werden nur noch on Demand bestellen. Bzw. die die mit SB Versionen handeln, im großen stil, ist es egal ob vista gestartet ist oder nicht.
 
AW: Fallen Win XP Preise nach Vista release für Privatkunden?

Danke für Eure Auskunft..Dann warte ich lieber bis VIsta rauskommt und hol es mir..
 
Zurück