• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche gute Video und Sound schnitt und Bearbeitungsprogramme

HooKjt

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
0
ja wie gesagt ichsuche gute Video und Sound schnitt und Bearbeitungsprogramme

noch zu Info ich suche 2 also nicht eins was beides kann (wäre natürlich besser aber nur wenn ich dann keinerlei Abstriche machen muss)


Preis ist relativ egal (keine Studio progs für 20.000€)



beim Sound würde ich gerne Frequenzen trennen können das heißt zb nur ein gewisses Instrument aus einem Stück schneiden können oder nur die Stimme rausfiltern ...

beim Video sollte es auch Bearbeitungsfunktionen geben zb Leute nach schminken, retuschieren, Lichtquellen verändern einfügen bzw entfernen..
und das sollte das prog halt auch erkennen und möglichst ohne das viel zutun meinerseits weiterhin umsetzen können
 
HooKjt am 14.12.2006 17:58 schrieb:
ja wie gesagt ichsuche gute Video und Sound schnitt und Bearbeitungsprogramme

noch zu Info ich suche 2 also nicht eins was beides kann (wäre natürlich besser aber nur wenn ich dann keinerlei Abstriche machen muss)


Preis ist relativ egal (keine Studio progs für 20.000€)



beim Sound würde ich gerne Frequenzen trennen können das heißt zb nur ein gewisses Instrument aus einem Stück schneiden können oder nur die Stimme rausfiltern ...

beim Video sollte es auch Bearbeitungsfunktionen geben zb Leute nach schminken, retuschieren, Lichtquellen verändern einfügen bzw entfernen..
und das sollte das prog halt auch erkennen und möglichst ohne das viel zutun meinerseits weiterhin umsetzen können
Tsjo, wenn dein Geldbeutel soviel hergibt dann wäre dieses hier ne Alternative
http://www.aist.de/php_w/index.php?purchase

Lies dir die Produktbeschreibungen durch wenn was dabei ist. Beinahe hätt ich die Cuttermaran ans Herz gelegt aber nach dem ich gelesen habe das du etwas größere Ansprüche hast ...uiuiiiiii ;)

Gruß
onliner
 
habe bissher sehr sehr gute erfahrungen mit den MAGIX programmen gemacht :top:
kannst dich ja mal auf der ihren homepage umschauen ...
 
Zurück