• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seite Online: Bitte um Feedback

I

ich98

Gast
Hi,

anscheinend sind die Foren PCG und PCGH jetzt getrennt, also hab ich hier auch die Bitte, dass ihr mir ein kleines Feedback zu meiner HP gebt, danke.

http://www.blackhawk-zone.de

Gruß

Edit: :rolleyes: Was soll das denn? Zwei getrennte Foren und jetzt schieben die den Thread von PCGH zu PCG, wo schon ein solcher ist :confused:

Bitte macht dann hier weiter: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=561&tid=5309966&x=20

:B

Edit2: Achso, man hat da WebDesign Forum zusammen gelegt, dann macht den mal einer zu. ;)
 
Zurück