• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HL-DT-ST DVDRAM GSA-H12N DVD-Brenner/Laufwerk von LG

RatzeFatze

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
So ich hoffe ich hab den richtigen Thread erwischt!
Wenn nicht, bitt ich um verzeihung ^^

So ich war heute im Saturn mir einen DVD-Brenner holen
Mein Rechner erkennt dieses zwar egal ob er "slave" oder "master"
ist, aber im Arbeitsplatz ist kein Laufwerk zu sehen!

Ich war im Geräte-Manager und dort steht davor ein "!" mit einem "?"
also versuchte ich den Treiber über's Internet zu downloaden funkts
aber nicht...weder automatisch oder sonstiges

Ich hab ausserdem den Treiber im Internet gesucht, usw. aber irgendwie gibts den nicht nur auf der LG seite aber da ist so ein komisches programm
das verhindert das man den treiber downloaden kann....

MEINE FRAGE:

Kann sich, wenn einer so nett sei, mal umschauen wo ich den herbekomme.
Oder sogar am besten mir das File schicken?!

Daten:

FIRMA: LG
Produkt nummer : GSA-H12N

Meine e-mail: philippbuchal@gmx.de

PS.: vielleicht liegt es ja auch an ein anderem Problem dann bitte ich euch wenn ihr wisst warum mir es zu schreiben, danke schonmal im voraus!

Ne CDwar auch dabei aber irgendwie kein Treiber für das Laufwerk O_o :haeh:
 
hier geht's weiter: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=9&tid=5302132&mid=5302151#5302151
 
Zurück