• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Monitor!! Empfehlung

ETWOLF

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich suche einen LCD Monitor größer als 20" mit einer sehr guten Reaktionszeit ( glaub dass sie angeggebenen nie stimmen odeer??) und ner auflösung von 1600 x 1000 oder so

Nicht teurer als 550€

MFG ETWOLF
 
Hey,

erstens: Das sind ziehmlich hihe anforderungen für so einen verhaltensmmäßg niedrigen Preis !!

Ich habe jetzt nen 20 Zoller seit 3 Monaten ( http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V4LO01 ) und der is echt absuolute spitze.

Wenn es dir Hilft, ja es stimmt die Reaktionszeit stimmt meistens nie mit den Angabe überein, da nur die Übergangszeit von grau-grau angegeben wird und nicht die, von Farben.



In diesem Sinne guten Blick !!

PS: Bei diesem Bildschirm musste dir auf jeden Fall keine Sorgen darum machen. Der kommt selbst bei schnellen sachen wie Most Wante oder Quake 3 logger mit.

Mfg FChecker
 
Hallo,
Ich selber will mir momentan auch einen neuen Monitor zulegen und hab da den Acer AL2216Wd im Auge! Hier ein nützlicher Link mit einem ausführlichem Test und Meinungen:
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=28710&hilight=Acer+AL2216wd

gruß LungMa


Edit: Für was willst du den Tft den benutzen? Und welches Panel möchtest du?
 
LungMa am 26.11.2006 14:25 schrieb:
Hallo,
Ich selber will mir momentan auch einen neuen Monitor zulegen und hab da den Acer AL2216Wd im Auge! Hier ein nützlicher Link mit einem ausführlichem Test und Meinungen:
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=28710&hilight=Acer+AL2216wd

gruß LungMa


Edit: Für was willst du den Tft den benutzen? Und welches Panel möchtest du?

Ich will ihn NUR fürs spilen benutzen
sind 550€ echt zu wenig ???
was ist den ein panel^^???
 
ETWOLF am 26.11.2006 15:49 schrieb:
LungMa am 26.11.2006 14:25 schrieb:
Hallo,
Ich selber will mir momentan auch einen neuen Monitor zulegen und hab da den Acer AL2216Wd im Auge! Hier ein nützlicher Link mit einem ausführlichem Test und Meinungen:
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=28710&hilight=Acer+AL2216wd

gruß LungMa


Edit: Für was willst du den Tft den benutzen? Und welches Panel möchtest du?

Ich will ihn NUR fürs spilen benutzen
sind 550€ echt zu wenig ???
was ist den ein panel^^???

les dir erstmal den thread zur kaufempfehlung durch hier im forum ist nen sticky.
 
theoretisch wäre ein 19" sinnvoller oder?
wenn ich nur spiele??
 
ETWOLF am 26.11.2006 13:00 schrieb:
Hi Leute ich suche einen LCD Monitor größer als 20" mit einer sehr guten Reaktionszeit ( glaub dass sie angeggebenen nie stimmen odeer??) und ner auflösung von 1600 x 1000 oder so

Nicht teurer als 550€

MFG ETWOLF


Hier, hab ein wenig gegoogelt. Knapp über 550 Euro, native Auflösung von 1600x1200 und 20''.
MfG
 
Ist der hier auch fürs spielen geeignet ??
Der HP Pavillon w20 oder22 ??
find ich recht günstig oder??

MFG ETWOLF
 
ETWOLF am 26.11.2006 13:00 schrieb:
Hi Leute ich suche einen LCD Monitor größer als 20" mit einer sehr guten Reaktionszeit ( glaub dass sie angeggebenen nie stimmen odeer??) und ner auflösung von 1600 x 1000 oder so

Nicht teurer als 550€

MFG ETWOLF

dell2007fp gibts aktuell für 573€, allerdings ohne rabatt.
der 2007wfp (20" breitbild) ist normalerweise genauso teuer, aber jetzt auf 460€ runtergesetzt.
erfahrungsgemäß wechseln die aktionen bei dell regelmäßig, wenn du also noch 2-3monate warten kannst, ists sehr wahrscheinlich, dass du den 4:3er für ~450€ bekommst.

ich selbst hab den vorgänger -2001fp- und bin eigentlich sehr zufrieden, abgesehen von darkstar one hab ich noch überhaupt keine schlieren bemerkt und auch gaaaanz leichte bewegungsunschärfen sind die absolute ausnahme.
gehe mal davon aus, dass der nachfolger nicht schlechter ist.

allgemein für tfts&erfahrungen: prad.de
 
Zurück