• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Reinigung der Microsoft optical notebook mouse

elminster

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab seit nunmehr knapp 3 jahren diese maus:

B00008MLXD.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1114934687_.jpg


(oder hier sind noch mehr ansichten)

leider ist das mausrad offensichtlich ziemlich dreckig. nach oben kann ich überhaupt nicht mehr scrollen und nach unten etwas schwerer als normal.
kann ich irgendwie eine der maustasten abmachen ohne sie brechen zu müssen, um an das rädchen zu kommen? ich wills nicht ausprobieren, weil man bricht da ja nur zu leicht was ab.
 
Zurück