• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer nutzt ITunes 7.0.1.8?

R

Revilo63

Gast
Hallo

Ich habe folgendes Problem: ich benutze ITunes 7.0.1.8 um Lieder auf meinen IPod Shuffle zu übertragen. Nachdem ich die neueste Firmware für den IPod und eben genanntes ITunes installiert hatte, dauert das abgleichen eine Ewigkeit.

Für etwa 260MB braucht das Programm mehrere Stunden. Mit der Version 6.x und alter Firmware ging das ganze um ein Vielfaches schneller!

Hat jemand das gleiche Problem? Welche Möglichkeiten habe ich, ausser dass ich wieder ITunes 6 installiere, sowie die alte Firmware für den IPod?

Danke für jeden Hinweis.

oliver
 
Revilo63 am 13.11.2006 23:23 schrieb:
Hallo

Ich habe folgendes Problem: ich benutze ITunes 7.0.1.8 um Lieder auf meinen IPod Shuffle zu übertragen. Nachdem ich die neueste Firmware für den IPod und eben genanntes ITunes installiert hatte, dauert das abgleichen eine Ewigkeit.

Für etwa 260MB braucht das Programm mehrere Stunden. Mit der Version 6.x und alter Firmware ging das ganze um ein Vielfaches schneller!

Hat jemand das gleiche Problem? Welche Möglichkeiten habe ich, ausser dass ich wieder ITunes 6 installiere, sowie die alte Firmware für den IPod?

Danke für jeden Hinweis.

oliver

kann es sein, dass virenscanner oder firewall daran schuld sind? stell die mal aus und teste.
 
Herbboy am 13.11.2006 23:26 schrieb:
Revilo63 am 13.11.2006 23:23 schrieb:
Hallo

Ich habe folgendes Problem: ich benutze ITunes 7.0.1.8 um Lieder auf meinen IPod Shuffle zu übertragen. Nachdem ich die neueste Firmware für den IPod und eben genanntes ITunes installiert hatte, dauert das abgleichen eine Ewigkeit.

Für etwa 260MB braucht das Programm mehrere Stunden. Mit der Version 6.x und alter Firmware ging das ganze um ein Vielfaches schneller!

Hat jemand das gleiche Problem? Welche Möglichkeiten habe ich, ausser dass ich wieder ITunes 6 installiere, sowie die alte Firmware für den IPod?

Danke für jeden Hinweis.

oliver

kann es sein, dass virenscanner oder firewall daran schuld sind? stell die mal aus und teste.

Das macht leider kein Unterschied. Dann muss ich wohl wieder die alten Versionen installieren. Schade eingentlich. danke Herbboy
 
ist das diese "unterbrechungsfreie wiedergabe"-option?
beim ersten mal hgat mit itunes 7 alles updated, was ewig gedauert hat. und dann noch alles auf den iPod geschaufelt.
aber das war nur mit der ersten 7er version einmal so, seither geht alles so, wie's soll.
übrigens ist 7.0.1.8 nicht mehr aktuell, ich fahre 7.0.2.16.


wenn du eh alles neu auf den iPod spielen willst (beim shuffle sollte das ja fix gehen), kannst du ihn ja mal komplett resetten.
 
Zurück