• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Winamp+MEdia Library

thersa

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
HI!!
Man kann ja mit der Maus nen Lied aus der Media Library in die Playlist verschieben.
Mit welcher Taste auf der Tastatur kann man das Lied in die PLaylist verschieben?
aber net das es direkt abgespielt wird sondern nur zur Abspielliste in der Playlist hinzugefügt wird
 
jo thx
kann ich in den Optionen noch irgendwie einstellen das der Statt Shift und Enter
"J"
oder irgend eine einzelne Taste nimmt?
Wenn ja wo
 
thersa am 10.11.2006 17:57 schrieb:
jo thx
kann ich in den Optionen noch irgendwie einstellen das der Statt Shift und Enter
"J"
oder irgend eine einzelne Taste nimmt?
Wenn ja wo


options --> preferences --> jump to file --> menu & buttons ...

bin mir aber net sicher :B
 
Winamp+Shift+Enter

und wo soll man das da einstellen können?
und unter Global Hotkeys wird shift + Enter garnet angezeigt
 
AW: Winamp+Shift+Enter

thersa am 11.11.2006 13:36 schrieb:
und wo soll man das da einstellen können?
und unter Global Hotkeys wird shift + Enter garnet angezeigt

habs auch ma probiert, weiß nich genau wies geht...guck mal bei den global hotkeys...dann oben haken bein enabled ...dann kannst deine eigenen einstellen..musst halt ma gucken was was is :P
 
AW: Winamp+Shift+Enter

jo hab ja schon bei enabled geguckt aber kA was ich da bei Action nehmen muss
 
AW: Winamp+Shift+Enter

thersa am 11.11.2006 13:40 schrieb:
jo hab ja schon bei enabled geguckt aber kA was ich da bei Action nehmen muss


sorry hab ka...vlt previous in playlist...
ich weißes net tut mir leid :(
 
Zurück