• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche gute Maus für Spiele

Optic6000

Anwärter/in
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Suche gute Maus für Spiele

Was ist ne gute Speile maus?

Für Ego-Shooter

Überschrift angepasst
 
AW: Maus

Falls du wissen willst welche Maus zum Zocken geeigent ist kann ich dir Logitech MX 510(der Klassiker)/518 sowie die Lasermodelle G5/G7 empfehlen, außerdem sind die Spielemäuse von Razer (hab jetz kein Plan wie die nochmal alle heißen) auch sehr gut. Komm auch auf dem persönliche Geschmack an ob man die Form mag etc.

sonst sag ich nur : http://store.logicool.co.jp/lcs/catalog/images/products/G-7S.jpg

http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Logitech_G7_Laser_Cordless_Mouse_with_LAN_Case__x7307720304757207764D0470760773.html
 
AW: Maus

Optic6000 am 07.11.2006 17:34 schrieb:
Was ist ne gute Speile maus?

Für Ego-Shooter

Wieso kann man sich nicht einfach ein bischen Zeit nehmen, um einen ordentlichen Post zu schreiben, der einen gewissen Aufbau hat und dem man ansieht, dass es der Ersteller ernst meint. Auch eine gewisse Rücksichtnahme auf Groß- und Klein- sowie Rechtschreibung macht sich doch immer gut, oder? Wenn man das ganze dann noch mit einer netten Begrüßung beginnt und mit einem schönen Schluss und einem "Danke" enden lässt, so wäre das doch eine feine Sache.
Können es manche hier einfach nicht besser oder geht es ihnen einfach am Arsch vorbei, wie sie ihre Posts verfassen?

Ich kann dir jedenfalls die Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0 empfehlen. Meiner Meinung nach ist das ne gute Speile maus. Sie hat zwei Sondertasten, liegt sehr gut in der Hand und dürfte mittlerweile recht preiswert sein. Zudem hat man bei Microsoft die Garantie auf unkompliziertesten Austausch, falls mal was klemmen sollte. Einzig das Scrollrad ist gewöhnungsbedürftig, da es so wahnsinnig schnell scrollt.

Joe
 
AW: Maus

Joe_2000 am 07.11.2006 17:51 schrieb:
Optic6000 am 07.11.2006 17:34 schrieb:
Was ist ne gute Speile maus?

Für Ego-Shooter

Wieso kann man sich nicht einfach ein bischen Zeit nehmen, um einen ordentlichen Post zu schreiben, der einen gewissen Aufbau hat und dem man ansieht, dass es der Ersteller ernst meint. Auch eine gewisse Rücksichtnahme auf Groß- und Klein- sowie Rechtschreibung macht sich doch immer gut, oder? Wenn man das ganze dann noch mit einer netten Begrüßung beginnt und mit einem schönen Schluss und einem "Danke" enden lässt, so wäre das doch eine feine Sache.
Können es manche hier einfach nicht besser oder geht es ihnen einfach am Arsch vorbei, wie sie ihre Posts verfassen?

Ich kann dir jedenfalls die Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0 empfehlen. Meiner Meinung nach ist das ne gute Speile maus. Sie hat zwei Sondertasten, liegt sehr gut in der Hand und dürfte mittlerweile recht preiswert sein. Zudem hat man bei Microsoft die Garantie auf unkompliziertesten Austausch, falls mal was klemmen sollte. Einzig das Scrollrad ist gewöhnungsbedürftig, da es so wahnsinnig schnell scrollt.

Joe


Sorry, hab ein bisschen zu schnell gemacht werds beim nägsten mahl besser machen.
 
AW: Maus

Für mich ist die MX Revolution einfach das Non-Plus-Ultra

Keine andere Maus kommt an Qualität und Verarbeitung an sie heran und keine Maus hat mir je so gut gelegen....

Aber die hat auch ihren Preis :P
 
AW: Suche gute Maus für Spiele

Ich würd dir die Intelli 1.1 von microsoft :top: oder die Logitech MX518 :top: empfehlen ligen beide sehr gut in der hand und man bekommt keine krämpfe in der hand.
Slide eigenschaften von beiden mäusen optimal.(ich hab Steelpad Ock+ und Steelpad S&S) :-D
 
Zurück