• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche preiswertes OC DDR2 RAM

e-pc

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Seit dem die Preise für die 2GB Rams gestiegen sind weis ich nicht mehr was ich für welches nehmen soll.Hat jemand eien idee, soll max. 275,- Kosten
 
http://geizhals.at/deutschland/a210585.html sind recht gut
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=6122&artno=ibienb aber die sind besser und 50۟ber deinem limmit aber extrem gut musste halt endscheiden ob sie dir das wert sind

weis einer welchen vorteil ich habe wwenn meine rams cf ready sind :confused:
 
HooKjt am 23.10.2006 14:51 schrieb:
weis einer welchen vorteil ich habe wwenn meine rams cf ready sind :confused:

Ich denke mal keinerlei Vorteil, da hat wohl ATI nur investiert um auf ihre CF-Systeme aufmerksam zu machen, steht halt auf der einen Baureihe ATI statt OCZ druff :B

PS. Alle Riegel sind CF-Ready, ich frag mich was das eine mit dem anderen gemeinsam hat .....
 
Flyer24 am 23.10.2006 18:53 schrieb:
HooKjt am 23.10.2006 14:51 schrieb:
weis einer welchen vorteil ich habe wwenn meine rams cf ready sind :confused:

Ich denke mal keinerlei Vorteil, da hat wohl ATI nur investiert um auf ihre CF-Systeme aufmerksam zu machen, steht halt auf der einen Baureihe ATI statt OCZ druff :B

PS. Alle Riegel sind CF-Ready, ich frag mich was das eine mit dem anderen gemeinsam hat .....

meinst du cf und ram oder die frage ansich ?

aber gut sind die

nehmen sich grakas nicht auch einen kleinen teil den rams ? kann doch sein das die das für ati karten optimirt haben

oder die haben einen virus draufgepackt der jede nv karte grillt :-D
 
HooKjt am 23.10.2006 19:10 schrieb:
meinst du cf und ram oder die frage ansich ?

aber gut sind die

nehmen sich grakas nicht auch einen kleinen teil den rams ? kann doch sein das die das für ati karten optimirt haben

oder die haben einen virus draufgepackt der jede nv karte grillt :-D

LoL, ach nöööö, da wird schon ATI dahinterstecken (Geld regiert nunmal die Welt).
Die 6200TC(Turbocache) hat auf den Arbeitsspeicher des Systems zurückgegriffen, war jedoch ne ziemlich lahme, Officekarte.
Einen Vorteil gab es da schon damals nicht, eher mit Nachteilen verbunden.

Die High-End CF-Grakas haben zudem ausreichend Grafikspeicher, da wärs doch ein wenig blöd, dass man die noch an den Arbeitsspeicher anzapft.

Welche Chips da auf den Rams verbaut werden kann ich dir net definitiv sagen da ich selbst bei Hwluxx nichts an Userberichten über die Riegel gelesen hab, zu diesem Preis sollten es aber wenigstens gute Micronchips sein.
 
Zurück