• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windwos-Start CD

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hey Leuts,
alles klar?
Fein ... ^^

Also .. ich habe mein System neu gemacht, alles formatiert ... neuinstalliert und alles schön ... nur seit dem will mein Rechner bei jedem hochfahren immer die Windows-Start-CD. Ohne sie fährt er nicht hoch .. der Rechner startet dann wie gehabt, noch net mal von der CD oder so ... ohne CD geht der Pc nicht an ...

wie mache ich das, das mein Pc wieder wie gewohnt bootet?

Mfg mofa
 
Passiert das gleich nach der BIOS Meldung? Dann ändere mal die Bootreihenfolge auf C, CD-ROM.
 
Schisshase am 21.10.2006 18:27 schrieb:
Passiert das gleich nach der BIOS Meldung? Dann ändere mal die Bootreihenfolge auf C, CD-ROM.

jo .. hab ich versucht ... bin auf den zweiten bios menü punkt ... dann steht da first boot device und 2ter und 3ter .. dann hab ich auf ein hard disk gemacht, denke mal hard disk is die festplatte was anderes war da nicht .. und die anderen beiden entweder aus oder was anderes rein egal wie es ging nicht ):

was tun?
 
Das Problem scheint jetzt öfters aufzutreten. Mit Start-CD meinst du die Installations-CD oder?
Schau mal hier rein ob dir davon was hilft.
 
Zurück