• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann Fotos nicht mehr bearbeiten

WoodyAllen

Anwärter/in
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hi


immer wenn ich ein foto bearbeiten will tritt folgender Windowsfehler auf :

Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenden Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken

ich habe keine ahnung was das bedeuten soll

bitte helft mir euer woody
 
WoodyAllen am 19.10.2006 23:56 schrieb:
autumnSkies am 19.10.2006 22:55 schrieb:
Tja, womit willst du es denn bearbeiten, hm? :)


bitmap ^^
eingentlich öffnet er beim bearbeiten automatisch mit bitmap


mach mal nen rechtsklick auf die datei, dann eigenschaften, dateityp öffen mit, programm auswählen und ggf. "immer öffnen", oder so
 
WoodyAllen am 19.10.2006 22:43 schrieb:
hi


immer wenn ich ein foto bearbeiten will tritt folgender Windowsfehler auf :

Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenden Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken

ich habe keine ahnung was das bedeuten soll

bitte helft mir euer woody

Es bedeutet, das die zuordnung zum automatischen öffnen eine Grafikdatei mit keinem Programm mehr verbunden ist.

Wenn du mit Paint (schätze mal, das du das meinst - BITMAP kenn ich nicht) zeichnest, dann machs so wie oben beschrieben und wähle als Programm einfach "mspaint.exe" aus.
Oder wenn du ein anderes Grafikprogramm hast, dann installiers einfach mal neu.

Ich würd sowieso nicht mit Paint arbeiten -> Nimm GIMP oder Paint.NET die sind viel besser.
 
Zurück