• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Headset Sound Problem [Linke Ohrmuschel]

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Tag auch,ich habe das Cosmic 5.1 Headset von sharkoon und seit einiger Zeit schon Probleme speziell mit der linken Ohrmuschel:

Bei tiefen Bässen und bei lauter Musik fängt eben die linke Muschel an,so komische Geräusche von sich zu geben,das ist so eine Art knistern,als würde irgendwas vibrieren oder nicht richtig sitzen,bei tiefen Bässen besonders schlimm.

Also so eine Art knistern ist es,bei tiefen Bässen extrem störend,und kleine Vibrationen sind auch noch dabei.

Ich hoffe mir kann wer helfen und sagen,was da los ist,weil so alt ist das Ding net =) :) =)
 
Zurück