• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bin verzweifelt auf der suche nach einem Game !!!

Hopetosse

NPC
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Kann mir evebtuell jemand helfen :confused: ich habe mit nem freund ein game im netzwerk gespielt bei dem man sich als erstes eine nation auswählt und dann die oberfläche wie HOI2 hat, sobald man allerdings an einer der vielen Fronten in ein gefecht geht kann man selber entscheiden ob man den ausgang der schlacht vom rechner errechnen lässt oder das ganze selber spielt.
Entscheidet man sich für die zweite möglichkeit wechselt das spiel automatisch auf eine ansicht wie man sie von C&C kennt ( nur für die eine schlacht) wo man dann damit beschäftigt ist gebäude und einheiten zu produzieren.
Wenn man dann die feindlich division besiegt hat wechselt das spiel wieder auf die ansicht von HOI2 und man kann seine armen wieder auf einer lankarte bewegen bis das nächste gefecht ansteht und alles von neuem beginnt bis der zweite weltkrieg gewonnen oder verloren ist.

Wer kann helfen ich bin für alle vorschläge offen und sehr dankbar!!!!!
Ach so das ganze spielt im Zweite Weltkrieg !!
 
Zurück