• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

pdf im Browser öffnen dauert ewig

S

Soki

Gast
pdf im Browser öffnen dauert ewig

Servus allwissende Community!

Folgendes Problem: Wenn ich pdf Dokumente anklicke und diese sich innerhalb des Firefox-Browsers dann aufbauen, dauert es immer 30 Sekunden bis sie endlich geladen sind. Irgendwie hängt der Browser aus unerklärlichen Gründen. Wenn ich die pdf per Rechtsklick speichere und dann normal öffne geht alles wunderbar.

Gibts zu dem Problem ne gute Lösung?
 
AW: pdf im Browser öffnen dauert ewig

Soki am 08.10.2006 22:06 schrieb:
Servus allwissende Community!

Folgendes Problem: Wenn ich pdf Dokumente anklicke und diese sich innerhalb des Firefox-Browsers dann aufbauen, dauert es immer 30 Sekunden bis sie endlich geladen sind. Irgendwie hängt der Browser aus unerklärlichen Gründen. Wenn ich die pdf per Rechtsklick speichere und dann normal öffne geht alles wunderbar.

Gibts zu dem Problem ne gute Lösung?


naja, der browser lädt halt auch erstmal das plug in für den reader rein. aber ob das allein der grund ist ? hast du mal gemessen, wie lange der Dload selber dauert? evtl. lädt der browser ja doch schon nen teil, aber du siehst es rein optisch nicht und hältst es für nen hänger...?
 
AW: pdf im Browser öffnen dauert ewig

is bei mir ganz das gleiche. habe mir aber shcon angewöhnt pdf immer zu speichern und dann zu öffnen.
wenn da einer eine nette lösung hat, würds mich auch interessieren =)
 
AW: pdf im Browser öffnen dauert ewig

Das kenn ich auch. Bei mir ist es auch völlig egal wie groß die pdf Datei ist, das dauert immer ewig und ich kann nichtmal in nen anderes TAB wechseln.
Deshalb nutzte ich die Extension PDF Download, da passiert es wenigstens nicht das ich versehentlich ne pdf übern Fox öffne.
 
AW: pdf im Browser öffnen dauert ewig

LordMephisto am 08.10.2006 22:57 schrieb:
Das kenn ich auch. Bei mir ist es auch völlig egal wie groß die pdf Datei ist, das dauert immer ewig und ich kann nichtmal in nen anderes TAB wechseln.
Deshalb nutzte ich die Extension PDF Download, da passiert es wenigstens nicht das ich versehentlich ne pdf übern Fox öffne.
Danke, damit spart man sich zumindest die Wartezeit =)
 
Zurück