• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asrock Conroe 945G Leistungsfähig?

M

maeru

Gast
Asrock Conroe 945G Leistungsfähig?

Hallo miteinander, ich hab schon im Forum gesucht, aber noch keine Diskussion über das Asrock Conroe 945G gesehen.

So, nun zu meiner Frage: Ich bin mir gerade an einem neuen PC zusammenstellen. Nun möchte ich wissen, ob das Mainbaord Asrock Conroe 945 G zu empfehlen ist.

So sollte mein PC mal ausschauen:

Intel Core 2 duo E6300
1024 MB Arbeitsspeicher (Marke ka)
Asus EN7900GS
470 Watt Netzteil
Asrock Conroe 945G

Könnt Ihr mir sagen, was Ihr davon haltet?

Vielen Dank schon im Voraus
 
AW: Asrock Conroe 945G Leistungsfähig?

Hmm der E6300 ...also wenn du übertakten willst (bietet sich bei dem Prozzi ja förmlich an) dann kannst du leider alle Asrocks absolut vergessen...die Dinger schaffen noch nichtmal 5% -überhaupt sind Asrocks imho nicht zu empfehlen...

...wenn man sich absolut sicher ist, dass man nie übertakten will kann man sichs vielleicht überlegen.
 
AW: Asrock Conroe 945G Leistungsfähig?

GreenSoda am 28.09.2006 18:16 schrieb:
Hmm der E6300 ...also wenn du übertakten willst (bietet sich bei dem Prozzi ja förmlich an) dann kannst du leider alle Asrocks absolut vergessen...die Dinger schaffen noch nichtmal 5% -überhaupt sind Asrocks imho nicht zu empfehlen...

...wenn man sich absolut sicher ist, dass man nie übertakten will kann man sichs vielleicht überlegen.

Vielen Dank für die Beratung
 
Zurück