1. #1
    maeru
    Gast

    Asrock Conroe 945G Leistungsfähig?

    Hallo miteinander, ich hab schon im Forum gesucht, aber noch keine Diskussion über das Asrock Conroe 945G gesehen.

    So, nun zu meiner Frage: Ich bin mir gerade an einem neuen PC zusammenstellen. Nun möchte ich wissen, ob das Mainbaord Asrock Conroe 945 G zu empfehlen ist.

    So sollte mein PC mal ausschauen:

    Intel Core 2 duo E6300
    1024 MB Arbeitsspeicher (Marke ka)
    Asus EN7900GS
    470 Watt Netzteil
    Asrock Conroe 945G

    Könnt Ihr mir sagen, was Ihr davon haltet?

    Vielen Dank schon im Voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    376

    AW: Asrock Conroe 945G Leistungsfähig?

    Hmm der E6300 ...also wenn du übertakten willst (bietet sich bei dem Prozzi ja förmlich an) dann kannst du leider alle Asrocks absolut vergessen...die Dinger schaffen noch nichtmal 5% -überhaupt sind Asrocks imho nicht zu empfehlen...

    ...wenn man sich absolut sicher ist, dass man nie übertakten will kann man sichs vielleicht überlegen.
    Watching the days lit by so fast
    Knowing our fate has long been cast
    Working our fingers to the bone
    'cause nobody loves you when you're gone

  3. #3
    maeru
    Gast

    AW: Asrock Conroe 945G Leistungsfähig?

    Zitat Zitat von GreenSoda am 28.09.2006 18:16
    Hmm der E6300 ...also wenn du übertakten willst (bietet sich bei dem Prozzi ja förmlich an) dann kannst du leider alle Asrocks absolut vergessen...die Dinger schaffen noch nichtmal 5% -überhaupt sind Asrocks imho nicht zu empfehlen...

    ...wenn man sich absolut sicher ist, dass man nie übertakten will kann man sichs vielleicht überlegen.
    Vielen Dank für die Beratung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •