• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit nero

X-MaN654

NPC
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich versuche eine Datei mit einem Namen zu versehen und kann auf einmal nicht mehr schreiben.Das leigt an der begrnzung für nur 16 Buchstaben glaube ich.Und ich brauche noch genau einen Buchstaben mehr.Wie kann ich das Prblem lösen.Ist wirklich sehr wichtig.Oder kennst ihr viellicht andere Brenprogramme die nicht so eine begrenzung an Buchstaben haben?
 
X-MaN654 am 23.09.2006 14:10 schrieb:
Ich versuche eine Datei mit einem Namen zu versehen und kann auf einmal nicht mehr schreiben.Das leigt an der begrnzung für nur 16 Buchstaben glaube ich.Und ich brauche noch genau einen Buchstaben mehr.Wie kann ich das Prblem lösen.Ist wirklich sehr wichtig.Oder kennst ihr viellicht andere Brenprogramme die nicht so eine begrenzung an Buchstaben haben?

was für eine CD-art isses denn? daten? foto? divx? audio? es ist halt so, dass zB im DOS-modus nur max 16 buchstaben unterstützt werden - längere werden dann mit einer tilde versehen, also zB statt dateiname.exe steht dann da datei~.exe

aber an sich sollte da höchstens ein hinweis kommen, aber funktioneiren müßte es trotzdem...
 
Zurück