• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Woher bekomme ich den Creative Surround Mixer?

Peter23

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.113
Reaktionspunkte
66
Hallo Leute.

Neulich musste ich meinen PC formatiern.
Dabei musste ich feststellen, das ich die Treiber CD von meiner Audigy 2 ZS verloren haben.

na egal, einfach flux die neuesten Treiber aus dem Netz geladen.

Leider handelt es sich scheinbar nur um den puren Treiber, ohne Surround Mixer.
Ich habe schon auf der Creative Hompage gesucht aber nichts gefunden.

Irgendwo muss doch dieser Surround Mixer zu bekommen sein????
 
hmm

Bei
http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+XP&region=3&Product_Name=Audigy+2+ZS&Product_ID=4915&modelnumber=&driverlang=1031&OS=10&drivertype=0&x=33&y=17
einfach mal das grösste Packet runterladen.
Bei der Installation einfach mal alles instelleiren.
Hatte das selbe Problem komischerweise auch vor ein paar Monaten.
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich das genau geregelt habe...
:/
 
vor allem, wenn man auf englisch statt deutsch sucht, kriegt man die generell die neueste und kompletteste download-liste gezeigt.
 
McDrake am 19.09.2006 02:32 schrieb:
hmm

Bei
http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+XP&region=3&Product_Name=Audigy+2+ZS&Product_ID=4915&modelnumber=&driverlang=1031&OS=10&drivertype=0&x=33&y=17
einfach mal das grösste Packet runterladen.
Bei der Installation einfach mal alles instelleiren.
Hatte das selbe Problem komischerweise auch vor ein paar Monaten.
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich das genau geregelt habe...
:/


Ich habe diesen etwa 34MB großen Treiber gedownloaded und installiert.
Aber das Problem ist, dass der Mixer nicht dabei ist. ;(
Nur die "Creative Audiokonsole" die weniger Einstellungen bietet.
Oder hat die "Creative Audiokonsole" den Surroundmixer verdrängt? Ne oder??

Ich hatte mal gelesen, dass man bei Creative nur die Treiber runterladen kann, denn Mixer aber nicht: Audigy Besitzer helft mir!
 
Zurück