• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Informationen/Wissen/Meinungen/Tests über Asus P5B-V DH Deluxe/HDMI

toyzruz

Anfänger/in
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Informationen/Wissen/Meinungen/Tests über Asus P5B-V DH Deluxe/HDMI

Hallo ich möchte mir wahrschienlich dieses Board holen
Asus P5B-V DH Deluxe/HDMI

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GPEA55&showTechData=true


Wer kennt Tests oder weiss ob das Board "gut" ist?

Mercy toyzruz :finger:
 
AW: Informationen/Wissen/Meinungen/Tests über Asus P5B-V DH Deluxe/HDMI

toyzruz am 14.09.2006 22:49 schrieb:
Hallo ich möchte mir wahrschienlich dieses Board holen
Asus P5B-V DH Deluxe/HDMI

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GPEA55&showTechData=true


Wer kennt Tests oder weiss ob das Board "gut" ist?

Mercy toyzruz :finger:

P5B ist nie ein Fehler :)

Aber, brauchst du denn die Onboard-Grafik ?
Und, achte darauf, dass das Board keinen P-ATA Controller mehr besitzt.
Die Laufwerke müssen also S-ATA Anschlüsse besitzen. Das ist ja kein Thema mehr, weil es auch optische Laufwerke mit S-ATA Anschluss gibt. Nur muss man beim Kauf darauf achten.
 
AW: Informationen/Wissen/Meinungen/Tests über Asus P5B-V DH Deluxe/HDMI

Danke für die Antwort, ein IDE Kanal ist jedoch am SATAII COntroller mit dran.

Wie siehts mit der Anbindung der PCIe Steckplätze aus (lanes)?
 
AW: Informationen/Wissen/Meinungen/Tests über Asus P5B-V DH Deluxe/HDMI

toyzruz am 15.09.2006 09:32 schrieb:
Danke für die Antwort, ein IDE Kanal ist jedoch am SATAII COntroller mit dran.

Wie siehts mit der Anbindung der PCIe Steckplätze aus (lanes)?

wie es mit den lanes aussieht weiss ich nit genau, weiss aber, dass beim P965 nur einer mit 16 lanes anghesprochen wird und der andere mit 4. der P965 ist auch kein CF chipsatz... hab ich letztens hier irgendwo gelsen...

auch solltest du mal bei alternate nachfragen ob das wirklich der P965er ist weil der die neue Intel onboard Grafik hat, die dürfte eigentlich nur der G965 haben...
 
Zurück