• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anleitung für Windows

TERR0RGRUPPE

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Anleitung für Windows

Hi

Ich bin in computer noch nich so gebildet aber ich will lernen wie man windows einrichtet, internet, falls fehler bei einer lan auftauchen-wie man sie beheben kann. Ich willdas auch machenw eil dasm mein onkel immer gemacht hat is aber ein AR***. Könnt ihr mir ne seite veraten wo alles ganz easy erklärt ist?, weil ich euchnicht überfordern will am besten auch auf deutsch!!!
 
AW: Anleitung für Windows

Heute bin ich zwar ausgeppant/beschäftigt, aber kannst dich mal bei mir melden, dann erklär ich dir des alles ganz einfach.... zumindest bei Windows einrichten und Fehlern im Netzwerrk kenn ich mich mittlerweile ganz gut aus....
cu Lordnikon27
 
AW: Anleitung für Windows

TERR0RGRUPPE am 11.09.2006 14:48 schrieb:
Könnt ihr mir ne seite veraten wo alles ganz easy erklärt ist?, weil ich euchnicht überfordern will am besten auch auf deutsch!!!

Winhelpline ist z.b. ne recht gute Seite mit brauchbaren Anleitungen.
 
AW: Anleitung für Windows

Ja ich komm gern auf dien angebotzurück aber bei mri muss mann von ganz vorne anfangen...
 
AW: Anleitung für Windows

TERR0RGRUPPE am 11.09.2006 20:28 schrieb:
Ja ich komm gern auf dien angebotzurück aber bei mri muss mann von ganz vorne anfangen...

ich vermut etz mal das du mich meinst, kannst mir ja einfach mal o-mailen....
cu Lordnikon27
 
AW: Anleitung für Windows

Ich empfehle dir: Learning by doing - mit Googles Hilfe! :top: :]
Wenn man mal anerkennt, dass es praktisch nichts gibt, was nicht andere auch schon hatten und dann noch Google benutzen kann, ist man schon ziemlich weit. :)

Joe
 
AW: Anleitung für Windows

Joe_2000 am 12.09.2006 10:12 schrieb:
Ich empfehle dir: Learning by doing - mit Googles Hilfe! :top: :]
Wenn man mal anerkennt, dass es praktisch nichts gibt, was nicht andere auch schon hatten und dann noch Google benutzen kann, ist man schon ziemlich weit. :)

Joe
winhelpline
winboard.org
wintotal.de
das sind so die seiten die dir da helfen dürften... =) und sonst kann es auch nicht schaden mal eine Computerzeitschrift zu kaufen. Nicht unbedingt die Computer BILD sondern eher was wie pcpro oder pcwelt.
 
Zurück